Nackenschlag für SV Altenmittlau II

21. April 2023, 17:19 Uhr

Nackenschlag für SV Altenmittlau II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des SV Altenmittlau steckte gegen den SV Salmünster eine deutliche 0:3-Niederlage ein. Der SV Salmünster war als klarer Favorit ins Spiel gegangen und enttäuschte die eigenen Anhänger nicht.

Der SVS ging mit einem Elfmeter von Marcel Felber in Führung (38.). Zur Pause war der SV von 1913 im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Für das 2:0 der Heimmannschaft zeichnete Nico Springer verantwortlich (64.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Oleksandr Diubailo, als er das 3:0 für den SV Salmünster besorgte (66.). Als Schiedsrichter Mario Benedikt (Neuberg) die Begegnung beim Stand von 3:0 letztlich abpfiff, hatte der SV Salmünster die drei Zähler unter Dach und Fach.

Mit dem Sieg baute der SV Salmünster die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der SV Salmünster 18 Siege, ein Remis und kassierte erst sieben Niederlagen. Der SV Salmünster ist seit drei Spielen unbezwungen.

Wo beim SV Altenmittlau II der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 29 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Fünf Siege, fünf Remis und 16 Niederlagen hat die SVA-Reserve momentan auf dem Konto. Der SV Salmünster hat die Krise des SV Altenmittlau II verschärft. Die Gäste mussten bereits den vierten Fehlschlag in Folge in Kauf nehmen.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der SV Salmünster den TSV Haingründau, während der SV Altenmittlau II am selben Tag gegen die Zweitvertretung des VFB Oberndorf Heimrecht hat.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema