Altenhaßlau/Eid. unter Druck

21. April 2023, 17:19 Uhr

Altenhaßlau/Eid. unter Druck © SPM Sportplatz Media GmbH

In den letzten 16 Spielen sprang für das Altenhaßlau/Eid. nicht ein Sieg heraus. Gegen den FSV Geislitz soll sich das ändern. Zuletzt musste sich die SG Altenhaßlau/Eidengesäß geschlagen geben, als man gegen die SKG Mittelgründau die 15. Saisonniederlage kassierte.

Am letzten Spieltag nahm der FSV Geislitz gegen den FC Germania Wächtersbach die zwölfte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Im Hinspiel fielen keine Treffer zwischen den beiden Mannschaften (0:0). Wird das Rückspiel anders laufen?

Das Altenhaßlau/Eid. ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal vier Punkte fuhr die Zweier-Spielgemeinschaft bisher ein. Die Gastgeber belegen mit 20 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Im Sturm der SG Altenhaßlau/Eidengesäß stimmt es ganz und gar nicht: 33 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Das Altenhaßlau/Eid. entschied kein einziges der letzten 16 Spiele für sich.

Auf fremden Plätzen läuft es für den FSV Geislitz bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere 13 Zähler. Nachdem der FSV die Hinserie auf Platz 15 abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzen die Gäste aktuell den zehnten Rang. Gegenwärtig rangieren die Geislitzer auf Platz 14, haben also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Mit dem Gewinnen tat sich der FSV Geislitz zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Gegen den FSV Geislitz rechnet sich die SG Altenhaßlau/Eidengesäß insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der FSV Geislitz leicht favorisiert ins Spiel.

Vermarktung:

Mehr zum Thema