VfB Schrecksbach schlägt vorne eiskalt zu

21. April 2023, 22:19 Uhr

VfB Schrecksbach schlägt vorne eiskalt zu © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Körle blieb gegen den VfB Schrecksbach chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Der VfB Schrecksbach ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den FC Körle einen klaren Erfolg.

Der FC Körle geriet schon in der neunten Minute in Rückstand, als Lukas Schwalm das schnelle 1:0 für den VfB Schrecksbach erzielte. Der FC Körle glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte Schiedsrichter Arvid Schöne (Kaufungen) beide Teams mit der knappen Führung für den VfB Schrecksbach in die Kabinen. Janik Herndl beförderte das Leder zum 2:0 des VfB Schrecksbach über die Linie (57.). Den Vorsprung der Gastgeber ließ Schwalm in der 83. Minute anwachsen. Herndl besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für den VfB Schrecksbach (87.). Am Ende kam der VfB Schrecksbach gegen den FC Körle zu einem verdienten Sieg.

Die Angriffsreihe des VfB Schrecksbach lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 52 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Mit zehn Siegen und zehn Niederlagen weist der VfB Schrecksbach eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht der VfB Schrecksbach im Mittelfeld der Tabelle. Die letzten Resultate des VfB Schrecksbach konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

Der FC Körle ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhren die Gäste bisher ein. Mit nun schon zwölf Niederlagen, aber nur acht Siegen und zwei Unentschieden sind die Aussichten des FC Körle alles andere als positiv. In sieben ausgetragenen Spielen kam der FC Körle in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

Der VfB Schrecksbach setzte sich mit diesem Sieg vom FC Körle ab und nimmt nun mit 31 Punkten den sechsten Rang ein, während der FC Körle weiterhin 26 Zähler auf dem Konto hat und den 13. Tabellenplatz einnimmt.

Schon am Sonntag ist der VfB Schrecksbach wieder gefordert, wenn man bei der SpVgg. Zella/Loshausen gastiert. Am 23.04.2023 empfängt der FC Körle in der nächsten Partie die SG KILOHA.

Vermarktung:

Mehr zum Thema