Gundhelm/Hutten II gewinnt Torfestival

21. April 2023, 22:19 Uhr

Gundhelm/Hutten II gewinnt Torfestival © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen die Reserve der SG Gundhelm/Hutten holte sich der SV Uttrichshausen eine 3:5-Schlappe ab. Gundhelm/Hutten II erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Im Hinspiel hatte die SG keinen Zweifel an der eigenen Klasse aufkommen lassen und das Duell mit 4:1 gewonnen.

Marius Muth brachte die Spielgemeinschaft in der 14. Minute ins Hintertreffen. Geschockt zeigte sich der Gast nicht. Nur wenig später war Justin Horvath mit dem Ausgleich zur Stelle (18.). Kurz vor der Pause traf Gabriel Jäckel für den SV Uttrichshausen (40.). Zur Pause wusste der SVU eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Der SV ging mit Formationsänderungen in die zweite Halbzeit, da Luca Breitenbach nun für Fabian Burkard weiterspielte. Daniel Stolberg schockte die Uttrichshäuser und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für die SG Gundhelm/Hutten II (47./55.). In der 64. Minute verwandelte Fabian Schlemmer einen Elfmeter zum 4:2 für Gundhelm/Hutten II. Florian Ertel versenkte den Ball in der 82. Minute im Netz der SG Gundhelm/Hutten II. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Tim Henkel, der das 5:3 aus Sicht von Gundhelm/Hutten II perfekt machte (90.). Am Schluss gewann die SG Gundhelm/Hutten II gegen den SV Uttrichshausen.

Wann findet die Heimmannschaft die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen Gundhelm/Hutten II setzte es eine neuerliche Pleite, womit der SV Uttrichshausen im Klassement weiter abrutschte. Der SV Uttrichshausen musste sich nun schon 15-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der SV Uttrichshausen insgesamt auch nur sechs Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der SV Uttrichshausen baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der vierte Rang der Rückrundentabelle ist Ausdruck der jüngsten Erfolgsgeschichte der SG Gundhelm/Hutten II. Trotz der drei Zähler machte Gundhelm/Hutten II im Klassement keinen Boden gut. Mit neun Siegen weist die Bilanz der SG Gundhelm/Hutten II genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der SV Uttrichshausen die Zweitvertretung der SG Oberzell/Züntersbach, während Gundhelm/Hutten II am selben Tag bei der SG Rommerz antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema