Beta ist dreimal zur Stelle
Für das erste Tor sorgte Meikel Kocur. In der elften Minute traf der Spieler des Heimteams ins Schwarze. Teidi Beta war es, der in der 32. Minute das Spielgerät im Tor des FV Alemannia Nied unterbrachte. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Der Treffer zum 2:1 sicherte dem SV Zeilsheim II nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Beta in diesem Spiel (54.). Den Freudenjubel der Gäste machte Kocur zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (55.). Beta versenkte die Kugel zum 3:2 (61.). Der FV Alemannia Nied trumpfte auf und Ricardo Pereira (80.), Kocur (81.) und Tarik Choukairi (85.) drehten das Spiel innerhalb weniger Minuten auf 5:3. Am Ende stand der FV Alemannia Nied als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.
Wer soll den FV Alemannia Nied noch stoppen? Der FV Alemannia Nied verbuchte gegen den SV Zeilsheim II die nächsten drei Punkte und führt das Feld der Kreisoberliga Maintaunus weiter an. Die Angriffsreihe des FV Alemannia Nied lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 95 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Der FV Alemannia Nied sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 21 summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und vier Niederlagen dazu. Den FV Alemannia Nied scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Trotz der Niederlage belegt der SV Zeilsheim II weiterhin den achten Tabellenplatz. 13 Siege, drei Remis und zehn Niederlagen hat der SV Zeilsheim II derzeit auf dem Konto.
Am kommenden Sonntag trifft der FV Alemannia Nied auf die Reserve der TuS Hornau, der SV Zeilsheim II spielt am selben Tag gegen den BSC Kelsterbach.