SG Meißner triumphiert
Nach dem Hinspiel hatte sich der Gastgeber dank eines 2:1-Sieges mit der vollen Punktzahl wieder auf den Rückweg gemacht.
Marcel Pressler trug sich in der 13. Spielminute in die Torschützenliste ein. Nach nur 30 Minuten verließ Jannik Thrun von der SG Meißner das Feld, Marius Landau kam in die Partie. Für das 2:0 der SG Meißner zeichnete Paul Fischbach verantwortlich (35.). Mit der Führung für die SG Meißner ging es in die Kabine. In der Pause stellte das Adler Weidenhausen II personell um: Per Doppelwechsel kamen Andre Simon und Maurice Freitag auf den Platz und ersetzten Vincent Heine und Dumitru Farcas. Philipp Christl baute den Vorsprung der SG Meißner in der 86. Minute aus. Paul Drechsler stellte schließlich in der 90. Minute den 4:0-Sieg für die SG Meißner sicher. Letztlich feierte die SG Meißner gegen den SV Adler II nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.
Mit dem Sieg baute die SG Meißner die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte die SG Meißner zwölf Siege, zwei Remis und kassierte erst sieben Niederlagen.
Die gute Bilanz des Adler Weidenhausen II hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der SV Adler II bisher 13 Siege, drei Remis und drei Niederlagen.
Nach dem Adler Weidenhausen II stellt die SG Meißner mit 51 Toren die zweitbeste Offensive der Liga.
Die SG Meißner empfängt schon am Sonntag die SG Sontra als nächsten Gegner. Der SV Adler II tritt am Mittwoch beim FC Großalmerode an.

