Ein Sieg ist gefordert

22. April 2023, 13:19 Uhr

Ein Sieg ist gefordert © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve der Conc. Eschersheim sollte vor dem kommenden Gegner FC Germania Enkheim gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich die Concordia Eschersheim II kürzlich gegen SV Frankfurt Nord zufriedengeben.

Der FC Germania Enkheim gewann das letzte Spiel souverän mit 3:0 gegen SV Makkabi II und muss sich deshalb nicht verstecken. Gelingt die Wiedergutmachung? Die Conc. Eschersheim II möchte den letzten Auftritt, als man gegen den FC Germania Enkheim verlor (3:5), vergessen machen.

Die Heimbilanz der Concordia Eschersheim II ist ausbaufähig. Aus 13 Heimspielen wurden nur 15 Punkte geholt. Gegenwärtig rangiert der Gastgeber auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Saison der Conc. Eschersheim II verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die Concordia Eschersheim II zehn Siege, fünf Unentschieden und zwölf Niederlagen verbucht. Kein einziger Sieg in den letzten vier Spielen! Die Conc. Eschersheim II kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.

Mit 65 ergatterten Punkten steht der FC Germania Enkheim auf Tabellenplatz drei. Offensiv konnte den Germanen in der A-Liga Frankfurt 2 kaum jemand das Wasser reichen, was die 92 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. 21 Siege und zwei Remis stehen vier Pleiten in der Bilanz der Germania gegenüber. Mit vier Siegen in Folge ist der FCG so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Ins Straucheln könnte die Defensive der Concordia Eschersheim II geraten. Die Offensive des FC Germania Enkheim trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match.

Gegen die Conc. Eschersheim II sind für den FC Germania Enkheim drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema