KSV Langenbergheim will weiter Boden gutmachen
Der KSV Langenbergheim siegte im letzten Spiel gegen den TSV Niederissigheim mit 1:0 und besetzt mit 23 Punkten den zwölften Tabellenplatz. Im Hinspiel strich der KSV Langenbergheim die volle Punktzahl ein und feierte einen 3:1-Erfolg über die KeWa Wachenbuchen. Ein Fingerzeig für das Rückspiel?
Die KeWa Wachenbuchen bekleidet mit 36 Zählern Tabellenposition sieben.
Auf des Gegners Platz hat der KSV Langenbergheim noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst acht Zählern unterstreicht. Auf dem 16. Platz der Hinserie nahm man von den Gästen wenig Notiz. Der aktuell sechste Rang der Rückrundentabelle sorgt allerdings für Aufsehen. Die Offensive des KSV Langenbergheim strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der KSV Langenbergheim bis jetzt erst 35 Treffer erzielte. Die Zwischenbilanz des KSV Langenbergheim liest sich wie folgt: sieben Siege, zwei Remis und 14 Niederlagen.
Von der Offensive der KeWa Wachenbuchen geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Beim KSV Langenbergheim sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ der KSV Langenbergheim das Feld als Sieger, während die KeWa Wachenbuchen in dieser Zeit sieglos blieb.
Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können