Mengeringhausen möchte nachlegen

22. April 2023, 15:19 Uhr

Mengeringhausen möchte nachlegen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die FSG Gudensberg trifft am Sonntag mit dem TuSpo Mengeringhausen auf einen formstarken Gegner. Während Mengeringhausen nach dem 3:0 über den TSV Besse mit breiter Brust antritt, musste sich die FSG Gudensberg zuletzt mit 0:4 geschlagen geben.

Gelingt dem TuSpo Mengeringhausen die Revanche? Im Hinspiel kassierte der Gastgeber eine knappe Niederlage gegen die FSG Gudensberg.

Nachdem Mengeringhausen die Hinserie auf Platz zwölf abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt der TuSpo Mengeringhausen aktuell den fünften Rang. In den letzten fünf Spielen ließ sich Mengeringhausen selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Die Offensive der FSG Gudensberg zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 20 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Der Gast überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher acht Siege ein.

Die FSG Gudensberg hat mit dem TuSpo Mengeringhausen im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema