SG Hörlen/Lixfeld in der Pflicht
Gelingt dem FV Wallau/Lahn gegen die SG Hörlen/Lixfeld die Revanche? Nach dem 2:7 im Hinspiel hat man noch eine Rechnung offen mit den Hausherren.
Angesichts der guten Heimstatistik (7-1-3) dürfte die SG Hörlen/Lixfeld selbstbewusst antreten. Der Gastgeber bekleidet mit 37 Zählern Tabellenposition sieben. Die Saison der SG Hörlen/Lixfeld verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die SG Hörlen/Lixfeld zehn Siege, sieben Unentschieden und sechs Niederlagen verbucht. Die volle Punkteausbeute sprang für die SG Hörlen/Lixfeld in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.
Auf fremdem Terrain reklamierte der FV Wallau/Lahn erst fünf Zähler für sich. 37:78 – das Torverhältnis der Gäste spricht eine mehr als deutliche Sprache. Zu den sechs Siegen und vier Unentschieden gesellen sich beim FV Wallau/Lahn 14 Pleiten. Acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den FV Wallau/Lahn dar.
Wenn der FV Wallau/Lahn den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des FV Wallau/Lahn (78). Aber auch bei der SG Hörlen/Lixfeld ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (54).
Der FV Wallau/Lahn steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der SG Hörlen/Lixfeld bedeutend besser als die des FV Wallau/Lahn.

