Reißt SG Eschbach/Wernborn das Ruder herum?
Die siebte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach gegen den 1. FC Oberstedten. Das Hinspielergebnis lautete 3:1 zugunsten des Wehrheim/Pfaffenw.
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der SG Eschbach/Wernborn sind zwölf Punkte aus zehn Spielen. Im Tableau ist für die Gastgeber mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. Die bisherige Ausbeute der SG Eschbach/Wernborn: sieben Siege, zwei Unentschieden und elf Niederlagen. Kein einziger Sieg in den letzten vier Spielen! Die SG Eschbach/Wernborn kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.
Die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach belegt mit 31 Punkten den siebten Tabellenplatz. Gewinnen hatte beim Gast zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits fünf Spiele zurück.
Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Eschbach/Wernborn geraten. Die Offensive des Wehrheim/Pfaffenw. trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.
Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.