Showdown in der Kreisoberliga Hochtaunus

22. April 2023, 15:24 Uhr

Showdown in der Kreisoberliga Hochtaunus © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Teutonia Köppern fordert im Topspiel den 1. FC Oberstedten heraus. Der SV Teutonia Köppern gewann das letzte Spiel gegen den FC Weißkirchen mit 4:3 und belegt mit 43 Punkten den zweiten Tabellenplatz. Gegen den TSV Vatanspor Bad Homburg kam der 1. FC Oberstedten im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).

Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen dem 1. FC Oberstedten und dem SV Teutonia Köppern ermittelt wurde (1:1), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.

Angesichts der guten Heimstatistik (8-1-1) dürfte der SV Teutonia Köppern selbstbewusst antreten. Mit beeindruckenden 77 Treffern stellt das Heimteam den besten Angriff der Kreisoberliga Hochtaunus. Der SV Teutonia Köppern verbuchte 13 Siege, vier Unentschieden und drei Niederlagen auf der Habenseite.

Mit 49 Punkten steht der 1. FC Oberstedten auf dem Platz an der Sonne. Wer die Nullneuner besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 21 Gegentreffer kassierten die Gäste. 15 Erfolge, vier Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für den OFC zu Buche.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Teutonia Köppern vor. Der 1. FC Oberstedten muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Teutonia Köppern zu stoppen. Wer bestätigt die Form der letzten Spiele? Beide Mannschaften haben in den vergangenen fünf Begegnungen viermal gesiegt und einmal die Punkte geteilt.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Vermarktung:

Mehr zum Thema