Kein einfaches Spiel für Spvgg. Amöneburg
Amöneburg kam im Hinspiel gegen den FC 1950 Freudenberg unter die Räder. Für das 1:6 möchte sich die Spvgg. Amöneburg nun revanchieren.
Nachdem die Spvgg. Amöneburg die Hinserie auf Platz 18 abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt die Heimmannschaft aktuell den 13. Rang. Die Spvgg. Amöneburg krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 17. Im Angriff brachte die Spvgg. Amöneburg deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur 54 geschossenen Treffern erkennen lässt.
Der FC 1950 Freudenberg bekleidet mit 49 Zählern Tabellenposition sechs. 16 Siege und ein Remis stehen 13 Pleiten in der Bilanz des Gasts gegenüber.
Wenn der FC 1950 Freudenberg den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des FC 1950 Freudenberg (97). Aber auch bei der Spvgg. Amöneburg ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (117).
Zum Ende der Saison wird die Spvgg. Amöneburg noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um etwas Zählbares mitzunehmen. Gegner FC 1950 Freudenberg steht in der Tabelle elf Positionen besser da.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können