VfR Wiesbaden will raus aus dem Tabellenkeller

22. April 2023, 15:23 Uhr

VfR Wiesbaden will raus aus dem Tabellenkeller © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem VfR Wiesbaden steht bei der SG Rambach/I/K eine schwere Aufgabe bevor. Die neunte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die SG Rambach/I/K gegen den SV 1913 Niedernhausen II. Letzte Woche siegte der VfR Wiesbaden gegen den Türkischer SV Wiesbaden II mit 6:1. Somit belegt der VfR Wiesbaden mit 23 Punkten den 16. Tabellenplatz.

Gelingt die Wiedergutmachung? Der VfR Wiesbaden möchte den letzten Auftritt, als man gegen die SG Rambach/I/K verlor (1:3), vergessen machen.

Angesichts der guten Heimstatistik (8-3-3) dürfte die SG Rambach/I/K selbstbewusst antreten. Mit 52 gesammelten Zählern hat das Heimteam den vierten Platz im Klassement inne.

Auf des Gegners Platz hat der VfR Wiesbaden noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst acht Zählern unterstreicht. 53:100 – das Torverhältnis der Gäste spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der bisherige Ertrag des VfR Wiesbaden in Zahlen ausgedrückt: sechs Siege, fünf Unentschieden und 18 Niederlagen. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den VfR Wiesbaden dar.

Die Offensive der SG Rambach/I/K kommt torhungrig daher. Über 3,21 Treffer pro Match markiert die SG Rambach/I/K im Schnitt.

Im Saisonendspurt bekommt es der VfR Wiesbaden einmal mehr mit einem schweren Brocken zu tun, wie der Blick aufs gegenwärtige Tableau eindeutig beweist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe