Kann TSV Obermelsungen II den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?

22. April 2023, 15:23 Uhr

Kann TSV Obermelsungen II den Erfolgstrend weiter fortzsetzen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des TSV Obermelsungen will die Erfolgsserie von drei Siegen bei Fuldalöwen/Beisetal ausbauen. Nach der 1:2-Niederlage gegen die SG Bartenwetzer am letzten Spieltag ist die SG Fuldalöwen/Beisetal um Wiedergutmachung bemüht und will diesmal wieder als Sieger vom Platz gehen. Die Konkurrenz muss schließlich auf Distanz gehalten werden.

Der TSV Obermelsungen II siegte im letzten Spiel souverän mit 4:2 gegen den FC Körle II und muss sich deshalb nicht verstecken. Ein Tor machte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied. Fuldalöwen/Beisetal siegte mit 3:2.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-0-2) dürfte der Spitzenreiter selbstbewusst antreten. Nach 16 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für den Gastgeber 37 Zähler zu Buche. Die SG Fuldalöwen/Beisetal präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 46 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Fuldalöwen/Beisetal.

Auf fremdem Terrain reklamierte der TSV Obermelsungen II erst drei Zähler für sich. Gegenwärtig rangieren die Gäste auf Platz sieben, haben also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Saison des TSV Obermelsungen II verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der TSV Obermelsungen II sechs Siege, ein Unentschieden und neun Niederlagen verbucht. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der TSV Obermelsungen II.

Besonderes Augenmerk sollte der TSV Obermelsungen II auf die Offensive der SG Fuldalöwen/Beisetal legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt.

Der TSV Obermelsungen II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema