AFC Kassel auf dem absteigenden Ast

22. April 2023, 15:21 Uhr

AFC Kassel auf dem absteigenden Ast © SPM Sportplatz Media GmbH

Der AFC Kassel will bei der SVH 1945 Kassel die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Die SVH 1945 Kassel gewann das letzte Spiel souverän mit 2:0 gegen den RSV Eintracht Vellmar und muss sich deshalb nicht verstecken. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des AFC Kassel ernüchternd.

Gegen den FC Bosporus Kassel kassierte man eine 2:3-Niederlage. Im Hinspiel hatte der AFC Kassel die Nase vorn und feierte einen knappen 2:1-Sieg.

Gegenwärtig rangiert die SVH 1945 Kassel auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Saison der Gastgeber verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die SVH 1945 Kassel acht Siege, zwei Unentschieden und zwölf Niederlagen verbucht.

Mit 43 gesammelten Zählern hat der AFC Kassel den fünften Platz im Klassement inne. Der aktuelle Ertrag des Gasts zusammengefasst: 14-mal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und acht Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich der AFC Kassel zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SVH 1945 Kassel geraten. Die Offensive des AFC Kassel trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match.

Dieses Spiel wird für die SVH 1945 Kassel sicher keine leichte Aufgabe, da der AFC Kassel 17 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Vermarktung:

Mehr zum Thema