FSG Bess./Ett./Lang. will raus aus dem Tabellenkeller

22. April 2023, 15:21 Uhr

FSG Bess./Ett./Lang. will raus aus dem Tabellenkeller © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft der FC Großen-Buseck auf die FSG Bess./Ett./Lang. Das letzte Ligaspiel endete für den FC 1926 Großen-Buseck mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen den MTV 1846 Gießen II. Am letzten Donnerstag holte die FSG Bessingen/Ett./Lang. drei Punkte gegen den MTV 1846 Gießen II (1:0).

Im Hinspiel watschte der FC Großen-Buseck die FSG Bess./Ett./Lang. mit 6:1 ab. Natürlich will sich der Gast für diese Schmach revanchieren.

Mit 47 ergatterten Punkten steht der FC 1926 Großen-Buseck auf Tabellenplatz sieben. Die Saison der Heimmannschaft verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der FC Großen-Buseck 15 Siege, zwei Unentschieden und neun Niederlagen verbucht. Die passable Form des FC 1926 Großen-Buseck belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Mit lediglich 28 Zählern aus 26 Partien steht die FSG Bessingen/Ett./Lang. auf einem Abstiegsplatz. 38:70 – das Torverhältnis der FSG Bess./Ett./Lang. spricht eine mehr als deutliche Sprache. Bislang fuhr die FSG Bessingen/Ett./Lang. neun Siege, ein Remis sowie 16 Niederlagen ein. Zuletzt lief es recht ordentlich für die FSG Bess./Ett./Lang. – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Die Hintermannschaft der FSG Bessingen/Ett./Lang. ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Großen-Buseck mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Die FSG Bess./Ett./Lang. steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des FC 1926 Großen-Buseck bedeutend besser als die der FSG Bessingen/Ett./Lang.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema