Heimmacht FSG Wirb/Schup/Heck

22. April 2023, 15:20 Uhr

Heimmacht FSG Wirb/Schup/Heck © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner der TuS Lindenholzhausen stimmte zuletzt der Ertrag. Sind die Gäste für das Aufeinandertreffen mit der FSG Wirb/Schup/Heck gewappnet? Die FSG Wirb/Schup/Heck gewann das letzte Spiel und hat nun 47 Punkte auf dem Konto. Die TuS Lindenholzhausen musste sich im vorigen Spiel dem RSV Weyer II mit 0:3 beugen.

Die FSG Wirb/Schup/Heck kam im Hinspiel gegen die TuS Lindenholzhausen zu einem knappen 2:1-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

Angesichts der guten Heimstatistik (9-1-1) dürfte die FSG Wirb/Schup/Heck selbstbewusst antreten. Offensiv sticht die Heimmannschaft in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 70 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Das bisherige Abschneiden der FSG Wirb/Schup/Heck: 14 Siege, fünf Punkteteilungen und fünf Misserfolge. Die FSG Wirb/Schup/Heck ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Die TuS Lindenholzhausen steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Nach 25 Spielen verbucht die TuS Lindenholzhausen elf Siege, zwei Unentschieden und zwölf Niederlagen auf der Habenseite. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang der TuS Lindenholzhausen auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Besonderes Augenmerk sollte die TuS Lindenholzhausen auf die Offensive der FSG Wirb/Schup/Heck legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für die FSG Wirb/Schup/Heck. Der TuS Lindenholzhausen bleibt die Rolle des Herausforderers.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema