FSV Bad Orb noch ohne Niederlage
Angesichts der guten Heimstatistik (11-2-0) dürfte der FSV Bad Orb selbstbewusst antreten. Beim FSV greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal 26 Gegentoren stellt der Tabellenführer die beste Defensive der Kreisoberliga Gelnhausen. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen die Bad Orber (20-7-0) noch ausrichten kann. In den letzten fünf Spielen ließ sich der Fußballsportverein selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Mit 41 Punkten auf der Habenseite steht der TSV Kassel derzeit auf dem sechsten Rang. Die Zwischenbilanz des TSV liest sich wie folgt: zwölf Siege, fünf Remis und sechs Niederlagen. Die Kasseler treten mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der TSV Kassel über zweimal pro Partie. Der FSV Bad Orb aber auch!
Der TSV Kassel ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können