SV Rainrod empfängt SV Seemental II

22. April 2023, 15:26 Uhr

SV Rainrod empfängt SV Seemental II © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Reserve von SV Seemental steht beim SV Rainrod eine schwere Aufgabe bevor. Die fünfte Saisonniederlage kassierte der SV Rainrod am letzten Spieltag gegen den 1.FC Rommelhausen. Jüngst brachte der 1.FC Rommelhausen SV Seemental II die 19. Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Das Hinspiel entschied der SV Rainrod für sich und feierte einen 2:0-Sieg.

Angesichts der guten Heimstatistik (8-0-2) dürften die Gastgeber selbstbewusst antreten. In der Defensive des SV Rainrod griffen die Räder ineinander, sodass der SV Rainrod im bisherigen Saisonverlauf erst 21-mal einen Gegentreffer einsteckte.

Auf des Gegners Platz hat SV Seemental II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zwei Zählern unterstreicht. Der Gast ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr das Schlusslicht bisher ein. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von SV Seemental II ist deutlich zu hoch. 100 Gegentreffer – kein Team der A-Liga Büdingen fing sich bislang mehr Tore ein.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von SV Seemental II sein: Der SV Rainrod versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? SV Seemental II schafft es mit drei Zählern derzeit nur auf Platz 15, während der SV Rainrod 38 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.

Keine leichte Aufgabe für SV Seemental II. Der SV Rainrod hat 38 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für SV Seemental II aber endlich der erste Saisonsieg her!

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe