Germania Ortenberg will weiter Boden gutmachen

22. April 2023, 15:26 Uhr

Germania Ortenberg will weiter Boden gutmachen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Germania Ortenberg will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der Rohrbach/Aulendieb. punkten. Die SG Rohrbach/Aulendiebach dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der VFR Rudingshain zuletzt mit 4:0 abgefertigt. Der FC Germania Ortenberg hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich.

Am Sonntag bezwang man SV Seemental II mit 4:2. Im Hinspiel erlitt das Heimteam eine knappe 0:1-Niederlage gegen die Germania Ortenberg. Springt dieses Mal mehr für die Rohrbach/Aulendieb. heraus?

Angesichts der guten Heimstatistik (7-0-3) dürfte die SG Rohrbach/Aulendiebach selbstbewusst antreten. Mit 38 Punkten auf der Habenseite steht die Rohrbach/Aulendieb. derzeit auf dem vierten Rang. Die SG Rohrbach/Aulendiebach präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 60 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Rohrbach/Aulendieb. Die Zwischenbilanz der SG Rohrbach/Aulendiebach liest sich wie folgt: zwölf Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen. Die Rohrbach/Aulendieb. ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Der FC Germania Ortenberg steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Bilanz der Gäste nach 21 Begegnungen setzt sich aus acht Erfolgen, vier Remis und neun Pleiten zusammen. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Germania Ortenberg dar.

Aufpassen sollte der FC Germania Ortenberg auf die Offensivabteilung der SG Rohrbach/Aulendiebach, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.

Auf dem Papier ist die Germania Ortenberg zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema