Eintracht 04 Edertal möchte nachlegen

22. April 2023, 15:25 Uhr

Eintracht 04 Edertal möchte nachlegen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die beste Mannschaft der Rückrunde, Eintracht 04 Edertal, empfängt den TSV Berndorf. Letzte Woche siegte Eintracht 04 Edertal gegen den TSV Strothe mit 6:1. Damit liegt Eintracht 04 Edertal mit 37 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Der TSV 08 Berndorf gewann das letzte Spiel gegen die SG Wesetal mit 3:2 und nimmt mit 28 Punkten den zehnten Tabellenplatz ein. Im Hinspiel hatte Eintracht 04 Edertal einen klaren 4:1-Erfolg gelandet.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-2-2) dürfte das Heimteam selbstbewusst antreten. Nachdem Eintracht 04 Edertal die Hinserie auf Platz neun abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzt Eintracht 04 Edertal aktuell den ersten Rang. Die Saison von Eintracht 04 Edertal verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat Eintracht 04 Edertal elf Siege, vier Unentschieden und sechs Niederlagen verbucht. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte Eintracht 04 Edertal.

Auf des Gegners Platz hat der TSV Berndorf noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zehn Zählern unterstreicht. Die Trendkurve der Gäste geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang zehn, mittlerweile hat man Platz sechs der Rückrundentabelle inne. Die Ausbeute der Offensive ist beim TSV 08 Berndorf verbesserungswürdig, was man an den erst 28 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Neun Siege, ein Unentschieden und zwölf Niederlagen stehen bis dato für den TSV Berndorf zu Buche. Die passable Form des TSV 08 Berndorf belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Vor allem die Offensivabteilung von Eintracht 04 Edertal muss der TSV Berndorf in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

Mit Eintracht 04 Edertal trifft der TSV 08 Berndorf auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema