Gelingt TSV Hainstadt die Wiedergutmachung?

22. April 2023, 15:25 Uhr

Gelingt TSV Hainstadt die Wiedergutmachung? © SPM Sportplatz Media GmbH

TSV Sensbachtal will im Spiel beim TSV Hainstadt nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Beim FSV Erbach gab es für den TSV Hainstadt am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:3-Niederlage. Die 15. Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für TSV Sensbachtal gegen die SSV Brensbach.

Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat der TSV Hainstadt gegen TSV Sensbachtal die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 0:6-Hinspielniederlage zu betreiben.

Die Heimbilanz des TSV Hainstadt ist ausbaufähig. Aus 13 Heimspielen wurden nur 15 Punkte geholt. Auf 16. Rang hielt sich der Gastgeber in der ersten Hälfte des Fußballjahres noch zurück, in der Rückrundentabelle hat die Equipe dagegen aktuell die neunte Position inne. Wo beim TSV Hainstadt der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 37 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft.

In der Verteidigung von TSV Sensbachtal stimmt es ganz und gar nicht: 79 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Mit dem Gewinnen tat sich der Gast zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Wenn TSV Sensbachtal den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von TSV Sensbachtal (79). Aber auch beim TSV Hainstadt ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (69). TSV Sensbachtal hat den TSV Hainstadt im Nacken. Der TSV Hainstadt liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter TSV Sensbachtal. Die Bilanz des TSV Hainstadt nach 23 Begegnungen setzt sich aus fünf Erfolgen, vier Remis und 14 Pleiten zusammen.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe