Kann SKG Walldorf den Lauf ausbauen?
Somit nimmt die SKG Walldorf mit 45 Punkten den dritten Tabellenplatz ein. Im Hinspiel begnügten sich beide Mannschaften mit einer 2:2-Punkteteilung.
In den letzten Partien hatte der SV Alemannia Königstädten kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.
Die Trendkurve der SKG Walldorf geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang sechs, mittlerweile hat man Platz zwei der Rückrundentabelle inne. 85 Tore – mehr Treffer als die Gäste erzielte kein anderes Team der A-Liga Groß-Gerau. Zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die SKG Walldorf dar.
Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über drei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Trumpft der SV Al. Königstädten auch diesmal wieder mit Heimstärke (8-1-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der SKG Walldorf (7-2-4) eingeräumt. Der SV Alemannia Königstädten liegt der SKG Walldorf dicht auf den Fersen und könnte die SKG Walldorf bei einem Sieg in der Tabelle überholen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher 13 Siege ein.
Der SV Al. Königstädten steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können