Germania Fulda erwartet Türkischer SV

22. April 2023, 15:50 Uhr

Germania Fulda erwartet Türkischer SV © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Türkischer SV Fulda sollte vor dem kommenden Gegner FSV Germania Fulda gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Der FSV Germania Fulda schlug den TV Neuhof am Sonntag mit 3:1 und hat somit Rückenwind. Der Türkischer SV musste sich im vorigen Spiel dem Haimbacher SV mit 0:2 beugen.

Im ersten Duell hatte beim 2:1 ein Tor mehr den Ausschlag zugunsten des Türkischer SV Fulda gegeben.

Angesichts der guten Heimstatistik (11-0-0) dürfte Germania Fulda selbstbewusst antreten. Die Germania präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 72 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Tabellenführers. 16 Erfolge, vier Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für den FSV zu Buche. Mit fünf Siegen in Folge sind die Germanen so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Die Offensive des Türkischer SV zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 29 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Bislang fuhr der TSV fünf Siege, sieben Remis sowie neun Niederlagen ein. Die Türken überließen den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherten sich nur einen Sieg.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FSV Germania Fulda vor. Der Türkischer SV Fulda muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Germania Fulda zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der Türkischer SV schafft es mit 22 Zählern derzeit nur auf Platz elf, während der FSV Germania Fulda 30 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt. Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf.

Für den Türkischer SV Fulda wird es sehr schwer, bei Germania Fulda zu punkten.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema