Abstiegskrimi am Sonntag

22. April 2023, 15:50 Uhr

Abstiegskrimi am Sonntag © SPM Sportplatz Media GmbH

Nachdem es in den letzten vier Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will der FC Germania 09 gegen die Zweitvertretung des FC Bayern Alzenau in die Erfolgsspur zurückfinden. Das letzte Ligaspiel endete für die Germania Großkrotzenburg mit einem Teilerfolg. 0:0 hieß es am Ende gegen den SVG Steinheim.

Zuletzt kassierte der FC Bayern Alzenau II eine Niederlage gegen den FC Germania Dörnigheim – die 21. Saisonpleite. Im Hinspiel siegte der FC Germania 09 bereits sehr deutlich mit 3:0.

Der FCG 09 besetzt mit 35 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die bisherige Ausbeute der Germanen: zehn Siege, fünf Unentschieden und 13 Niederlagen.

Auf des Gegners Platz hat der FC Bayern Alzenau II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zwölf Zählern unterstreicht. Die Trendkurve der Gäste geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang 17, mittlerweile hat man Platz 13 der Rückrundentabelle inne. Mit lediglich 25 Zählern aus 30 Partien steht der FC Bayern Alzenau II auf einem Abstiegsplatz. 49:95 – das Torverhältnis des FC Bayern Alzenau II spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Vier Spiele und kein einziger Sieg! Für die Germania Großkrotzenburg und den FC Bayern Alzenau II gab es in den letzten Spielen wenig zu lachen. Beide Mannschaften werden versuchen, den Bann zu brechen, weshalb die Zuschauer auf ein spannendes Spiel hoffen dürfen.

Mit dem FC Germania 09 trifft der FC Bayern Alzenau II auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Vermarktung: