FC KV Mühlheim wird der Favoritenrolle gerecht

22. April 2023, 19:49 Uhr

FC KV Mühlheim wird der Favoritenrolle gerecht © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim FC KV Mühlheim holte sich die TSV Heusenstamm eine 2:4-Schlappe ab. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der FC KV Mühlheim wurde der Favoritenrolle gerecht. Das Hinspiel war mit einer herben 0:4-Abreibung aus Sicht der TSV Heusenstamm zu Ende gegangen.

Durch einen Elfmeter von Dennis Hibbeler gelang den Gästen das Führungstor. Das 1:1 des FC KV Mühlheim stellte Michele Piarulli sicher (11.). Nach nur 26 Minuten verließ Youness Kurt vom Kickers-Viktoria das Feld, Ouassim Bouzarzar kam in die Partie. Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Patrick Schaub mit dem 2:1 für die TSV Heusenstamm zur Stelle (44.). Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Filippo Serra den Ausgleich (45.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Enrico Di Natale schoss für den FC KV Mühlheim in der 51. Minute das dritte Tor. Der Treffer von Aaru Nithiananthan in der 85. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Am Ende behielt der FC KV Mühlheim gegen die TSV Heusenstamm die Oberhand.

Der FC KV Mühlheim behauptet nach dem Erfolg über die TSV Heusenstamm den vierten Tabellenplatz. Mit 86 geschossenen Toren gehört der FC KV Mühlheim offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga Offenbach. Mit dem Sieg baute das Heimteam die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der FC 17 Siege, fünf Remis und kassierte erst vier Niederlagen.

Die TSV Heusenstamm bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Die TSV Heusenstamm musste sich nun schon 15-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die TSV Heusenstamm insgesamt auch nur zehn Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die TSV Heusenstamm baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Am kommenden Sonntag trifft der FC KV Mühlheim auf den FC Germania Bieber, die TSV Heusenstamm spielt am selben Tag gegen die Zweitvertretung der Spvgg. Neu-Isenburg.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema