SG Meißner zum dritten Mal in Folge unbesiegt
Die SG Meißner war aus dem Hinspiel als Sieger hervorgegangen und hatte sich mit 3:1 durchgesetzt.
Für den Führungstreffer des Heimteams zeichnete Lukas Toby verantwortlich (34.). Marvin Beck ließ sich in der 39. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:0 für die SG Meißner. Mit der Führung für die SG Meißner ging es in die Kabine. Philipp Tastekin war zur Stelle und markierte das 1:2 der SG Sontra (90.). Letzten Endes ging die SG Meißner im Duell mit dem Gast als Sieger hervor.
Die SG Meißner präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 53 geschossene Treffer gehen auf das Konto der SG Meißner. Die SG Meißner sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 13 summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und sieben Niederlagen dazu.
Die SG Sontra verbuchte insgesamt elf Siege, fünf Remis und fünf Niederlagen.
Die SG Meißner machte im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang drei. Mit 38 Punkten auf der Habenseite steht die SG Sontra derzeit auf dem sechsten Rang. Mit insgesamt 41 Zählern befindet sich die SG Meißner voll in der Spur. Die Formkurve der SG Sontra dagegen zeigt nach unten.
Am kommenden Sonntag tritt die SG Meißner bei der SG Werratal 1986 an, während die SG Sontra zwei Tage zuvor den TSG Fürstenhagen empfängt.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können