Schnellstart von Bolten reicht am Ende aus

23. April 2023, 17:49 Uhr

Schnellstart von Bolten reicht am Ende aus © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Di/Na/Tro trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen die FSG Efze davon. Hundertprozentig überzeugen konnte die SG Di/Na/Tro dabei jedoch nicht. Im Hinspiel hatte die Heimmannschaft einen klaren 4:1-Erfolg gelandet.

Der Treffer von Niklas Bolten in der sechsten Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Als der Schlusspfiff ertönte, war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – es war bereits in der ersten Hälfte erzielt worden.

Trotz der drei Zähler machte die SG Di/Na/Tro im Klassement keinen Boden gut. Offensiv sticht die SG Di/Na/Tro in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 40 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Die SG Di/Na/Tro sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf neun summiert. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und vier Niederlagen dazu. Die SG Di/Na/Tro ist seit drei Spielen unbezwungen.

Die FSG Efze führt mit 22 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Sieben Siege, ein Remis und acht Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto. Die FSG Efze baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Vor heimischem Publikum trifft die SG Di/Na/Tro am nächsten Freitag auf die Zweitvertretung des TSV Mengsberg, während die FSG Efze am selben Tag die SG Landsburg in Empfang nimmt.