BSC SW 1919 Ffm bricht bei SV Griesheim Tarik ein

23. April 2023, 18:49 Uhr

BSC SW 1919 Ffm bricht bei SV Griesheim Tarik ein © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit dem SV Griesheim Tarik und dem BSC SW 1919 Ffm trafen sich am Sonntag zwei Topteams. Für den Gast schien der SV Griesheim Tarik aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:4-Niederlage stand. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet.

Auf dem Platz erwies sich der SV Griesheim Tarik als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Im Hinspiel hatte der Spitzenreiter einen Auswärtscoup gelandet und einen 2:1-Erfolg geholt.

Für das erste Tor sorgte Mohamed Douzi. In der zwölften Minute traf der Spieler der Gastgeber ins Schwarze. Jahouh Badr musste nach nur 16 Minuten vom Platz, für ihn spielte Zouhir Msahli Manssouri weiter. Zur Pause war der SV Griesheim Tarik im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Beim BSC SW 1919 Ffm kam zu Beginn der zweiten Hälfte Niclas Reuter für Eric Reinmold in die Partie. Azelarab Karoua trug sich in der 53. Spielminute in die Torschützenliste ein. Mit dem 3:0 durch Douzi schien die Partie bereits in der 58. Minute mit dem SV Griesheim Tarik einen sicheren Sieger zu haben. Renato Trauner legte in der 71. Minute zum 4:0 für den SV Griesheim Tarik nach. Letztlich feierte der SV Griesheim Tarik gegen den BSC SW 1919 Ffm nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 4:0-Heimsieg.

Nach 28 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den SV Griesheim Tarik 74 Zähler zu Buche. Der Defensivverbund des SV Griesheim Tarik ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 33 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Zuletzt lief es erfreulich für den SV Griesheim Tarik, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Trotz der Niederlage fiel der BSC SW 1919 Ffm in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz zwei. Nur fünfmal gab sich der BSC SW 1919 Ffm bisher geschlagen.

Nächster Prüfstein für den SV Griesheim Tarik ist der TuS Nieder-Eschbach (Sonntag, 15:00 Uhr). Der BSC SW 1919 Ffm misst sich am selben Tag mit der TSG 51 Ffm (15:30 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema