Tore am laufenden Band für TuS Hornau II

23. April 2023, 18:50 Uhr

Tore am laufenden Band für TuS Hornau II © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Schwalbach blieb gegen die Reserve der TuS Hornau chancenlos und kassierte eine herbe 2:6-Klatsche. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Die TuS Hornau II wurde der Favoritenrolle gerecht. Im Hinspiel hatten die Gäste einen Erfolg geholt und einen 5:3-Sieg zustande gebracht.

Die TuS Hornau II erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Paulo Matos Costa traf in der vierten Minute zur frühen Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (44.) baute Aldin Hadzibulic die Führung der TuS Hornau II aus. Bevor es in die Pause ging, hatte Ayoub Laghmari noch das 1:2 des FC Schwalbach parat (45.). Zur Pause wusste die TuS Hornau II eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. In der 58. Minute erzielte Noah Leonhard Thalheimer das 3:1 für die TuS Hornau II. Die TuS Hornau II baute die Führung aus, indem Raul Rodriguez-Arenella zwei Treffer nachlegte (61./67.). K. A. verkürzte für den FC Schwalbach später in der 77. Minute auf 2:5. Mohamad Obaid Fares gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für die TuS Hornau II (81.). Ein starker Auftritt ermöglichte der TuS Hornau II am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen den FC Schwalbach.

Durch diese Niederlage fällt der FC Schwalbach in der Tabelle auf Platz elf zurück. Der Gastgeber verbuchte insgesamt neun Siege, acht Remis und zehn Niederlagen. Die Lage des FC Schwalbach bleibt angespannt. Gegen die TuS Hornau II musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Die TuS Hornau II behauptet nach dem Erfolg über den FC Schwalbach den vierten Tabellenplatz. Mit dem Sieg baute die TuS Hornau II die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte die TuS Hornau II 15 Siege, sechs Remis und kassierte erst fünf Niederlagen. Seit neun Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die TuS Hornau II zu besiegen.

Nächster Prüfstein für den FC Schwalbach ist der Türk FC Hattersheim (Sonntag, 15:30 Uhr). Die TuS Hornau II misst sich am selben Tag mit dem FV Alemannia Nied (13:30 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema