Später Zeller-Treffer bringt den Sieg

23. April 2023, 18:49 Uhr

Später Zeller-Treffer bringt den Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Für die SG Sinngrund endete das Auswärtsspiel gegen die SG Mottgers/Schwarzenfels erfolglos. Die Gastgeber gewannen 2:1. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Mottgers/Schwarzenf. war im Hinspiel gegen SG Sinngrund zu einem knappen 1:0-Sieg gekommen.

Marco Sachs brachte die SG Mottgers/Schwarzenfels in der 27. Minute ins Hintertreffen. Die Pausenführung der SG Sinngrund fiel knapp aus. In der Pause stellte Mottgers/Schwarzenf. personell um: Per Doppelwechsel kamen Robin Grau und Lucas Koschella auf den Platz und ersetzten Robin Andres und Jens Schmidt. Für das erste Tor der SG Mottgers/Schwarzenfels war Grau verantwortlich, der in der 52. Minute das 1:1 besorgte. Zum Mann des Spiels avancierte Tristan Zeller, der für Mottgers/Schwarzenf. in der Schlussphase den Führungstreffer markierte (90.). Am Schluss siegte die SG Mottgers/Schwarzenfels gegen SG Sinngrund.

Mottgers/Schwarzenf. bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem achten Platz. Neun Siege, zwei Remis und zehn Niederlagen hat die SG Mottgers/Schwarzenfels derzeit auf dem Konto. Mottgers/Schwarzenf. befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte.

Trotz der Schlappe behält die SG Sinngrund den sechsten Tabellenplatz bei. 13 Siege, zwei Remis und acht Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. Die Situation bei SG Sinngrund bleibt angespannt. Gegen die SG Mottgers/Schwarzenfels kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Als Nächstes steht Mottgers/Schwarzenf. der Zweitvertretung der SG Rückers gegenüber (Freitag, 19:15 Uhr). Die SG Sinngrund erwartet am Sonntag den SV Uttrichshausen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema