Dittlofrod/Körnbach patzt gegen SV Burghaun
Nico Gavos brachte sein Team in der 35. Minute nach vorn. Mit einem Tor Vorsprung für den SV Burghaun ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Das 2:0 für die Rot-Weißen stellte Gavos sicher. In der 80. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Durch einen von Levin Baumgart verwandelten Elfmeter gelang Dittlofrod/Körnbach in der 83. Minute der 1:2-Anschlusstreffer. Schließlich strich der SV Burghaun die Optimalausbeute gegen die SG ein.
Die überraschende Pleite hatte für die SG Dittlofrod/Körnbach keine Folgen in der Tabelle. Die Sportgemeinschaft verbuchte insgesamt zwölf Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen. Die Gastgeber bauen die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Auf 14. Rang hielt sich der SV Burghaun in der ersten Hälfte des Fußballjahres noch zurück, in der Rückrundentabelle hat die Equipe dagegen aktuell die neunte Position inne. Für den SV ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Vier Siege, vier Remis und 14 Niederlagen haben die Burghauner momentan auf dem Konto.
Dittlofrod/Körnbach tritt am Freitag, den 28.04.2023, um 19:00 Uhr, bei der FSG Hohenroda an. Zwei Tage später (15:00 Uhr) empfängt der SV Burghaun die SG Neuenstein.