Torfestival ohne Sieger

23. April 2023, 19:19 Uhr

Torfestival ohne Sieger © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Türk Kelsterbach, als Siegesanwärter bei der SG Kelkheim angetreten, musste sich am Sonntag mit einem 2:2-Unentschieden zufriedengeben. Wer als Favorit bei diesem Match ins Rennen geht, war im Vorfeld schnell ausgemacht. Der FC Türk Kelsterbach erfüllte jedoch die Erwartungen nicht.

Die SG Kelkheim hatte in einer hart umkämpften Partie einen knappen 3:2-Hinspielsieg eingefahren.

Sefa Kaymak brachte den FC Türk Kelsterbach in der 26. Minute in Front. Die Gäste mussten den Treffer von Tolga Kocak zum 1:1 hinnehmen (34.). Durch einen Elfmeter von Gerrit Niederschlag gelang der SG Kelkheim das Führungstor. Ein Tor auf Seiten der Gastgeber machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Aus der Ruhe ließ sich der FC Türk Kelsterbach nicht bringen. Ismael Bah erzielte wenig später den Ausgleich (50.). Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Benedict Ruff (Bischofsheim) die Begegnung beim Stand von 2:2 schließlich abpfiff.

Das Remis brachte die SG Kelkheim in der Tabelle voran. Die SG Kelkheim liegt nun auf Rang zwölf. Die SG Kelkheim verbuchte insgesamt neun Siege, sechs Remis und elf Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager, sodass die SG Kelkheim nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Der FC Türk Kelsterbach belegt mit 50 Punkten den vierten Tabellenplatz. Die Angriffsreihe des FC Türk Kelsterbach lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 109 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. 15 Siege, fünf Remis und sechs Niederlagen hat der FC Türk Kelsterbach derzeit auf dem Konto. Sieben Spiele ist es her, dass der FC Türk Kelsterbach zuletzt eine Niederlage kassierte.

Nächster Prüfstein für die SG Kelkheim ist die Zweitvertretung der Germania Weilbach (Sonntag, 13:00 Uhr). Der FC Türk Kelsterbach misst sich am selben Tag mit der DJK Zeilsheim (16:00 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema