FC 1934 Bierstadt triumphiert über VFR 07 Limburg
Der VFR 07 Limburg hatte im Hinspiel an der eigenen Vormachtstellung keinerlei Zweifel aufkommen lassen und sich klar mit 5:1 durchgesetzt.
Sebastian Bauschke machte in der 20. Minute das 1:0 des FC 1934 Bierstadt perfekt. Gaglio Calogero erhöhte den Vorsprung der Heimmannschaft nach 34 Minuten auf 2:0. Mit der Führung für den FC 1934 Bierstadt ging es in die Kabine. In der Halbzeit nahm der VFR 07 Limburg gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Sören Storz und Simon Neugebauer für Till Nierfeld und Jonas Lumoneka Ndebani auf dem Platz. Der Halbzeitstand von 2:0 war letztlich auch das Endergebnis. Damit hatte sich der FC 1934 Bierstadt bereits vor dem Pausenpfiff auf die Siegerstraße gebracht.
Der neunte Rang der Rückrundentabelle ist Ausdruck der jüngsten Erfolgsgeschichte des FC 1934 Bierstadt. Der FC 1934 Bierstadt bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zehn Siege, drei Unentschieden und 13 Pleiten.
Auf dem 13. Platz der Hinserie nahm man vom VFR 07 Limburg wenig Notiz. Der aktuell dritte Rang der Rückrundentabelle sorgt allerdings für Aufsehen.
Während die Gäste damit nach neun ungeschlagenen Partien erstmals wieder verloren, verbuchte der FC 1934 Bierstadt mit dem zehnten Sieg und dem dritten Dreier in Folge das nächste Erfolgserlebnis für sich.
Am kommenden Sonntag trifft der FC 1934 Bierstadt auf den SV Walsdorf, der VFR 07 Limburg spielt am selben Tag gegen den TuRa Niederhöchstadt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können