Hattrick von Kircher: Und doch kein Sieg für Marbach/Dietershan
Beide Mannschaften hatten sich im Hinspiel ein enges Match geliefert, das der Haimbacher SV am Ende mit 4:3 gewonnen hatte.
Die Haimbacher gerieten schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Michael Kircher das schnelle 1:0 für Marbach/Dietershan erzielte. Die SG Marbach/Dietershan bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Benedikt Böhning für den Ausgleich sorgte (12.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Julian Heins in der 14. Minute. Wenig später kamen Tristan Maul und Dalibor Jajtic per Doppelwechsel für Robin Schuchert und Ben Jung auf Seiten des Haimbacher SV ins Match (34.). Ein Tor mehr für den Gast machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. Zu Beginn des zweiten Durchgangs ging bei Marbach/Dietershan Fabian Schäfer für Niklas Auth zu Werke, beide sind für die gleiche Position nominiert. Christopher Wahl ließ sich in der 47. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:2 für die Spielgemeinschaft. Heins verwandelte in der 51. Minute einen Elfmeter und brachte dem Haimbacher SV die 3:2-Führung. In der 61. Minute brachte Moritz Möller das Netz für den Haimbacher SV zum Zappeln. Ein lupenreiner Hattrick! Dieses Kunststück gelang Kircher mit den Treffern (73./78./81.) zum 5:5 für die SG Marbach/Dietershan. Am Ende stand es zwischen der SG und dem Haimbacher SV pari.
Marbach/Dietershan bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz drei. Die Angriffsreihe der Heimmannschaft lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 69 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. 13 Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat die SG Marbach/Dietershan momentan auf dem Konto.
Der Haimbacher SV führt mit 35 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Der Haimbacher SV verbuchte insgesamt elf Siege, zwei Remis und neun Niederlagen.
In den letzten fünf Partien rief Marbach/Dietershan konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte. Der Haimbacher SV ist seit drei Spielen unbezwungen.
Am kommenden Sonntag tritt die SG Marbach/Dietershan beim Türkischer SV Fulda an, während der Haimbacher SV zwei Tage zuvor die SG Maberzell/Gläserzell empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können