Röhlen rettet Punkt in letzter Minute
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Ibrahim Abdalmonim sein Team in der 22. Minute. Der TSV Spangenberg war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus. Jonas Breyther schoss für den Gastgeber in der 50. Minute das erste Tor. Mit seinem Treffer aus der 90. Minute bewahrte Johannes Röhlen seine Mannschaft vor der Niederlage und machte kurz vor dem Abpfiff das Remis perfekt. Tom Kemmerling brachte dem TSV Spangenberg nach 90 Minuten die 2:1-Führung. Letztlich gingen der TSV Spangenberg und die FSG Gudensberg II mit jeweils einem Punkt auseinander.
Mit dem Gewinnen tut sich der TSV Spangenberg weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.
Auf zehntem Rang hielt sich der TSV Spangenberg in der ersten Hälfte des Fußballjahres noch zurück, in der Rückrundentabelle hat die Equipe dagegen aktuell die vierte Position inne. Mit diesem Unentschieden verpassten die Gäste die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle steht die Gudensberg II damit auch unverändert auf Rang neun. Die FSG Gudensberg II verbuchte insgesamt fünf Siege, drei Remis und sieben Niederlagen. Sechs Siege, zwei Remis und neun Niederlagen hat der TSV Spangenberg derzeit auf dem Konto.
Am kommenden Sonntag tritt der TSV Spangenberg bei der SG Geismar/Züschen an, während die Gudensberg II drei Tage zuvor die Zweitvertretung des SC Edermünde empfängt.