Negativserie bei SG NA
Die SG NA hatte im Hinspiel an der eigenen Vormachtstellung keinerlei Zweifel aufkommen lassen und sich klar mit 5:0 durchgesetzt.
Alican Filiz war es, der in der 34. Minute den Ball im Tor des Gasts unterbrachte. Leon Hundt-Schwalm erhöhte den Vorsprung des SC Riebelsdorf nach 39 Minuten auf 2:0. Mit der Führung für die Gastgeber ging es in die Kabine. In der 48. Minute erzielte Tim Wiegand das 1:2 für die SG Niedergrenzebach/Ascherode. Kurz vor Ultimo war noch Simon Klippert zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor des SC Riebelsdorf verantwortlich (83.). Schlussendlich verbuchte der SC Riebelsdorf gegen die SG NA einen überzeugenden Heimerfolg.
Die drei Punkte brachten für den SC Riebelsdorf keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Der SC Riebelsdorf bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, ein Unentschieden und neun Pleiten.
Trotz der Niederlage belegt die SG Niedergrenzebach/Ascherode weiterhin den fünften Tabellenplatz. Sechs Siege, fünf Remis und fünf Niederlagen hat die SG NA momentan auf dem Konto. Die Leistungskurve der SG Niedergrenzebach/Ascherode zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit vier Spielen auf den nächsten Sieg.
Am kommenden Sonntag tritt der SC Riebelsdorf bei der Zweitvertretung des FC Homberg an, während die SG NA zwei Tage zuvor die Reserve des 1. FC Schwalmstadt empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können