Klatsche bei SG Hörlen/Lixfeld
Im Hinspiel hatte die SG Hörlen/Lixfeld einen Erfolg geholt und einen 7:2-Sieg zustande gebracht.
Tobias Wilhelm trug sich in der elften Spielminute in die Torschützenliste ein. Bereits in der 14. Minute erhöhte die SG Hörlen/Lixfeld den Vorsprung. Die Hintermannschaft des FV Wallau/Lahn ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Durch einen Elfmeter von Sebastian Meier kam der Gast noch einmal ran (48.). Doppelpack für die SG Hörlen/Lixfeld: Nach seinem ersten Tor (76.) markierte Christian Pfeiffer wenig später seinen zweiten Treffer (78.). Der fünfte Streich des Gastgebers war Simon Arne Beck vorbehalten (82.). Letzten Endes schlug die SG Hörlen/Lixfeld im 24. Saisonspiel den FV Wallau/Lahn souverän mit 5:1 vor heimischer Kulisse.
Für die SG Hörlen/Lixfeld ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Die SG Hörlen/Lixfeld kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon fünf Spiele zurück.
In der Tabelle liegt der FV Wallau/Lahn nach der Pleite weiter auf dem 14. Rang. Mit nur 38 Treffern stellt der FV Wallau/Lahn den harmlosesten Angriff der A-Liga Biedenkopf. Nun musste sich der FV Wallau/Lahn schon 15-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die sechs Siege und vier Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.
Nächster Prüfstein für die SG Hörlen/Lixfeld ist auf gegnerischer Anlage die Zweitvertretung des VfL Biedenkopf (Sonntag, 18:15 Uhr). Der FV Wallau/Lahn misst sich am gleichen Tag mit dem SSV Bottenhorn.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können