TG Breidenbach gewinnt hoch bei Spv. Frohnhausen
Burak Aksoy brachte die Spv. Wacker Frohnhausen in der 17. Minute ins Hintertreffen. Murat Bicen beförderte das Leder zum 2:0 des FC Türk Gücü Breidenbach über die Linie (19.). Noch vor der Halbzeit legte Aksoy seinen zweiten Treffer nach (44.). Die Spv. Frohnhausen verkürzte den Rückstand in der 45. Minute durch einen Elfmeter von Jan Niklas Heck auf 1:3. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Zwei schnelle Treffer von Mehmet Arslan (47.) und Aksoy (50.) sorgten für die Vorentscheidung zugunsten des TG Breidenbach. Mit schnellen Toren von Maximilian Scheld (53.) und Heck (59.) schlug die Spv. Wacker Frohnhausen innerhalb kurzer Zeit gleich doppelt zu. Für den nächsten Erfolgsmoment des FC Türk Gücü Breidenbach sorgte Aksoy (63.), ehe Raynell Völk das 7:3 markierte (80.). Wenig später kamen Hamit Aktas und Emre Dalda per Doppelwechsel für Abdurrahman Tasiran und Durmus Keloglu auf Seiten des Gasts ins Match (66.). Ein starker Auftritt ermöglichte dem TG Breidenbach am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen die Spv. Frohnhausen.
Trotz der Niederlage belegt die Spv. Wacker Frohnhausen weiterhin den zehnten Tabellenplatz. Die Lage des Gastgebers bleibt angespannt. Gegen den FC Türk Gücü Breidenbach musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Durch den nie gefährdeten Sieg gegen die Spv. Frohnhausen festigte das TG Breidenbach den zweiten Tabellenplatz. Mit beeindruckenden 88 Treffern stellt der FC Türk Gücü Breidenbach den besten Angriff der A-Liga Biedenkopf. Seit neun Begegnungen hat das TG Breidenbach das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.
Am Mittwoch muss die Spv. Wacker Frohnhausen beim SSV Bottenhorn ran, zeitgleich wird der FC Türk Gücü Breidenbach von der SG Wommelsh/Dernbach in Empfang genommen.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können