Serie der TSG Steinbach hält dank Elfmeter
Yasar Sinan Boz brachte die TSG Steinbach in der zwölften Minute ins Hintertreffen. Florian Geyer musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Cemal Goel weiter. Mit der knappen Führung des VFL Michelstadt pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. Albin Lulaj war es, der in der 65. Minute das Spielgerät im Tor des VFL Michelstadt unterbrachte. Alexander Wassner wurde zum Helden des Spiels, als er die TSG Steinbach mit einem Treffer kurz vor dem Abpfiff (88.) doch noch in Front brachte. Als der Unparteiische Johannes Collatz (Darmstadt) die Partie abpfiff, reklamierte das Heimteam schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.
Für die TSG Steinbach ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Elf Siege, vier Remis und zehn Niederlagen hat die TSG Steinbach momentan auf dem Konto. Die letzten Resultate der TSG Steinbach konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.
105 Gegentreffer hat der VFL Michelstadt mittlerweile hinnehmen müssen – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald. Der VFL Michelstadt rangiert mit 15 Zählern auf dem 16. Platz des Tableaus. Im Angriff weist der VFL Michelstadt deutliche Schwächen auf, was die nur 28 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Der VFL Michelstadt kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 21 summiert. Ansonsten stehen noch vier Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Der VFL Michelstadt hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die dritte Pleite am Stück.
Die TSG Steinbach tritt am Donnerstag, den 27.04.2023, um 19:00 Uhr, beim SV Hummetroth an. Drei Tage später (15:00 Uhr) empfängt der VFL Michelstadt die Zweitvertretung der Germ. Ober-Roden.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können