Aus Langweiler wird Spektakel

23. April 2023, 22:19 Uhr

Aus Langweiler wird Spektakel © SPM Sportplatz Media GmbH

Für den TuRa Niederhöchstadt gab es in der Partie gegen den SV Wiesbaden, an deren Ende eine 2:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Im Hinspiel hatte sich der TuRa Niederhöchstadt auf dem Platz des SV Wiesbaden die Butter nicht vom Brot nehmen lassen und mit 3:0 gewonnen.

Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Athanasios Nakos brach für den SV Wiesbaden den Bann und markierte in der 62. Minute die Führung. Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Fabian Fries bereits wenig später besorgte (63.). Alpay Can Özdemir versenkte die Kugel zum 2:1 (66.). In der 79. Minute erzielte David Perez De Los Santos das 2:2 für den SV Wiesbaden. Das 3:2 der Wiesbadener stellte Egzon Sula sicher (89.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Ersen Albayrak, der das 4:2 aus Sicht des SVW perfekt machte (90.). Schlussendlich reklamierte der SV Wiesbaden einen Sieg in der Fremde für sich und wies den TuRa Niederhöchstadt in die Schranken.

Der TuRa Niederhöchstadt ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Der SV Wiesbaden muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel.

Der TuRa Niederhöchstadt tritt am kommenden Sonntag beim VFR 07 Limburg an, der SV Wiesbaden empfängt am selben Tag die SG Nassau Diedenbergen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema