Tore am Fließband – auf beiden Seiten

24. April 2023, 00:19 Uhr

Tore am Fließband – auf beiden Seiten © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich die Susgo Offenthal und die SG Wiking 03 Offenbach mit 2:2. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Im Hinspiel wurde die Susgo Offenthal mit 1:5 abgeschossen.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die SG Wiking Offenbach bereits in Front. Emre Yigit markierte in der fünften Minute die Führung. Das 1:1 der Susgo Offenthal bejubelte Marius Wertge (15.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Josip Dramac in der 26. Minute. Die Susgo Offenthal brauchte den Ausgleich, aber die Führung der SG Wiking 03 Offenbach hatte bis zur Pause Bestand. In der 64. Minute brachte Jannis Fritsch den Ball im Netz der SG Wiking Offenbach unter. Letztlich trennten sich die Susgo Offenthal und die SG Wiking 03 Offenbach remis.

Die Susgo Offenthal muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Trotz eines gewonnenen Punktes fiel das Heimteam in der Tabelle auf Platz elf. Zehn Siege, vier Remis und 13 Niederlagen hat die Susgo Offenthal derzeit auf dem Konto.

Ein Punkt reichte der SG Wiking Offenbach, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 31 Punkten stehen die Gäste auf Platz 13. Neun Siege, vier Remis und 14 Niederlagen hat die SG Wiking 03 Offenbach momentan auf dem Konto. Die SG Wiking Offenbach wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Am kommenden Samstag trifft die Susgo Offenthal auf den VfB Offenbach, die SG Wiking 03 Offenbach spielt tags darauf gegen den FC Dietzenbach.

Vermarktung:

Mehr zum Thema