Türk Gücü Hanau unter Druck
Die Heimbilanz von Türk Gücü Hanau ist ausbaufähig. Aus zwölf Heimspielen wurden nur 14 Punkte geholt. Türk Gücü belegt mit 29 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Mit erst 37 erzielten Toren hat TG im Angriff Nachholbedarf. Acht Siege, fünf Unentschieden und 15 Niederlagen stehen bis dato für die Hanauer zu Buche. In den jüngsten fünf Auftritten brachten die Türken nur einen Sieg zustande.
Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Bruchköbel bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere 14 Zähler. Der dritte Rang der Rückrundentabelle ist Ausdruck der jüngsten Erfolgsgeschichte der SGB. Die Sportgemeinschaft nimmt mit 41 Punkten den neunten Tabellenplatz ein. Neunmal gingen die Gäste bislang komplett leer aus. Hingegen wurde elfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen acht Punkteteilungen.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von Türk Gücü Hanau sein: Die SG Bruchköbel versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.
Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht die SG Bruchköbel als Favorit ins Rennen. Türk Gücü Hanau muss alles in die Waagschale werfen, um gegen die SG Bruchköbel zu bestehen.