Zwei Gebeutelte unter sich
Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat der RSV Eintracht gegen den SV Türkgücü KS II die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 1:6-Hinspielniederlage zu betreiben.
Der RSV Eintracht Vellmar krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Heimteams im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 114 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisoberliga Kassel. Der bisherige Ertrag des RSV Eintracht in Zahlen ausgedrückt: zwei Siege, ein Unentschieden und 19 Niederlagen.
Auf fremdem Terrain reklamierte der SV Türkgücü Kassel II erst sieben Zähler für sich. Der Gast besetzt mit 14 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Der SV Türkgücü KS II schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 80 Gegentore verdauen musste. Die bisherige Ausbeute des SV Türkgücü Kassel II: vier Siege, zwei Unentschieden und 16 Niederlagen.
Wenn der SV Türkgücü KS II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SV Türkgücü Kassel II (80). Aber auch beim RSV Eintracht Vellmar ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (114). Der RSV Eintracht wie auch der SV Türkgücü KS II haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.
Der RSV Eintracht Vellmar oder der SV Türkgücü Kassel II? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können