FSG Riedrode will weiter Boden gutmachen

25. April 2023, 20:19 Uhr

FSG Riedrode will weiter Boden gutmachen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Höchst trifft am Mittwoch mit der FSG Riedrode auf einen formstarken Gegner. Zuletzt kassierte der TSV Höchst eine Niederlage gegen den 1. FCA 04 Darmstadt – die elfte Saisonpleite. Die FSG Riedrode gewann das letzte Spiel und hat nun 40 Punkte auf dem Konto. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht.

Damals hatte der TSV Höchst mit 2:1 gesiegt.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des TSV Höchst sind 15 Punkte aus elf Spielen. Das Heimteam steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der TSV Höchst lediglich einmal die Optimalausbeute.

In den letzten fünf Spielen ließ sich die FSG Riedrode selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Die Hintermannschaft des TSV Höchst ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der FSG Riedrode mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die Zwischenbilanz der FSG Riedrode liest sich wie folgt: elf Siege, sieben Remis und fünf Niederlagen.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für die Gäste. Dem TSV Höchst bleibt die Rolle des Herausforderers.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema