SV Espenau: Kräftemessen mit TSV Immenhausen

26. April 2023, 19:19 Uhr

SV Espenau: Kräftemessen mit TSV Immenhausen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die beste Mannschaft der Rückrunde, der SV Espenau, empfängt die TSV Immenhausen. Der SV Espenau muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Die TSV Immenhausen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der TSV Ersen zuletzt mit 4:0 abgefertigt. Das Hinspielergebnis lautete 4:2 zugunsten des SV Espenau.

Angesichts der guten Heimstatistik (9-0-1) dürfte der Tabellenprimus selbstbewusst antreten. Nach 21 Spieltagen und nur vier Niederlagen stehen für das Heimteam 51 Zähler zu Buche. 65 Tore – mehr Treffer als der SV Espenau erzielte kein anderes Team der Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen. Der SV Espenau tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Auf des Gegners Platz hat die TSV Immenhausen noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst acht Zählern unterstreicht. Gegenwärtig rangieren die Gäste auf Platz neun, haben also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Nach 21 Spielen verbucht die TSV Immenhausen neun Siege, zwei Unentschieden und zehn Niederlagen auf der Habenseite. Die TSV Immenhausen ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Espenau vor. Die TSV Immenhausen muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Espenau zu stoppen.

Auf die TSV Immenhausen wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit des SV Espenau doch bedeutend besser als die Saison der TSV Immenhausen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema