Begegnung auf Augenhöhe
3:3 hieß es am Ende gegen den TSV 1860 Hanau. Im Hinspiel waren beide Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden auseinandergegangen.
Angesichts der guten Heimstatistik (6-1-3) dürfte der SV Wolfgang selbstbewusst antreten. Mit 42 Punkten auf der Habenseite steht die Heimmannschaft derzeit auf dem achten Rang. Die Zwischenbilanz des SV Wolfgang liest sich wie folgt: 13 Siege, drei Remis und sieben Niederlagen. Die passable Form des SV Wolfgang belegen acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Auf fremdem Terrain reklamierte die KeWa Wachenbuchen II erst elf Zähler für sich. Der Gast steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Saison der KeWa Wachenbuchen II verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die KeWa Wachenbuchen II neun Siege, vier Unentschieden und zwölf Niederlagen verbucht. Mit dem Gewinnen tat sich die KeWa Wachenbuchen II zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Die Hintermannschaft des SV Wolfgang ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der KeWa Wachenbuchen II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.
Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können