Schlag ins Kontor des Tuspo Grebenstein II

26. April 2023, 21:49 Uhr

Schlag ins Kontor des Tuspo Grebenstein II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des Tuspo Grebenstein blieb gegen die FSG Weidelsburg chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Die FSG Weidelsburg setzte sich standesgemäß gegen den Tuspo Grebenstein II durch. Das Hinspiel, das 3:0 geendet war, hatte seinen Sieger mit der FSG Weidelsburg gefunden.

Ehe der Unparteiische Andreas Rölke (Kassel) die Protagonisten zur Pause bat, traf Arnold Weber zum 1:0 zugunsten des Heimteams (41.). In der 43. Minute verwandelte Severin Ohr dann einen Elfmeter für die FSG Weidelsburg zum 2:0. Mit der Führung für die FSG Weidelsburg ging es in die Halbzeitpause. Weber vollendete zum dritten Tagestreffer in der 78. Spielminute. Meik Amelung stellte schließlich in der 89. Minute den 4:0-Sieg für die FSG Weidelsburg sicher. Am Ende kam die FSG Weidelsburg gegen den Tuspo Grebenstein II zu einem verdienten Sieg.

Der Defensivverbund der FSG Weidelsburg steht nahezu felsenfest. Erst 22-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Die FSG Weidelsburg sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 14 summiert. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Die FSG Weidelsburg ist seit drei Spielen unbezwungen.

Fünf Siege, drei Remis und zwölf Niederlagen hat der Tuspo Grebenstein II momentan auf dem Konto. Nach dem fünften Fehlschlag am Stück sind die Gäste weiter in Bedrängnis geraten. Gegen die FSG Weidelsburg war am Ende kein Kraut gewachsen.

Am 30.04.2023 empfängt die FSG Weidelsburg in der nächsten Partie die Reserve des FSV Wolfhagen. Schon am Samstag ist der Tuspo Grebenstein II wieder gefordert, wenn die SG Weser/Diemel zu Gast ist.

Vermarktung: