TSV Hainstadt gewinnt hoch bei Türkspor Beerfelden

26. April 2023, 22:49 Uhr

TSV Hainstadt gewinnt hoch bei Türkspor Beerfelden © SPM Sportplatz Media GmbH

Türkspor Beerfelden blieb gegen den TSV Hainstadt chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Partout keine Probleme hatte Türkspor Beerfelden im Hinspiel gehabt, als man einen 5:2-Sieg holte.

Felix Weber brachte dem TSV Hainstadt nach 35 Minuten die 1:0-Führung. Der Gast führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Panagiotis Korfiatis versenkte die Kugel zum 2:0 für den TSV Hainstadt (75.). Für das 3:0 des TSV Hainstadt sorgte Weber, der in Minute 89 zur Stelle war. Korfiatis gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den TSV Hainstadt (90.). Ein starker Auftritt ermöglichte dem TSV Hainstadt am Mittwoch einen ungefährdeten Erfolg gegen Türkspor Beerfelden.

Die Leistungssteigerung von Türkspor Beerfelden lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo der Gastgeber einen deutlich verbesserten neunten Platz einnimmt. Die Hinserie schloss man auf Rang 15 ab. In der Verteidigung von Türkspor Beerfelden stimmt es ganz und gar nicht: 81 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Der TSV Hainstadt bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, vier Unentschieden und 14 Pleiten.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt Türkspor Beerfelden den TV Hetzbach, während der TSV Hainstadt am selben Tag bei der Zweitvertretung des TSV Seckmauern antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema